Details

18.08.2017

Crossmentoring-Programm next step geht in die nächste Runde

Anmeldeschluss für Unternehmen ist der 25. August 2017


Mit unserem zertifizierten Mentoringprogramm next step können Unternehmen ihre qualifizierten Mitarbeiterinnen aktiv in ihrer beruflichen Entwicklung unterstützen.

Habe ich meine Arbeit gut organisiert? Wie kann ich meinen Umgang mit Kunden, Kolleginnen und Kollegen sowie Vorgesetzten verbessern? Sind meine Leistungen in der Firma sichtbar? Bin ich beruflich auf einem guten Entwicklungsweg?

Mit solchen oder ähnlichen Fragen setzen sich Fach- und Führungsnachwuchskräfte im Mentoring auseinander und nutzen dabei das Know-how erfahrener Führungspersonen, die sie ein Jahr lang beratend begleiten.

Jedes Unternehmen mit bis zu 249 Beschäftigten aus Hagen, dem Ennepe-Ruhr-Kreis und dem Märkischen Kreis kann an next step teilnehmen.

Interessierte Unternehmen finden hier alle Öffnet internen Link im aktuellen FensterInformationen und Anmeldeunterlagen. Ende der Bewerbungsphase ist der 25. August 2017. Die Auftaktveranstaltung findet am 6. Oktober statt.


Anschrift

agentur mark
Handwerkerstr. 11
58135 Hagen
T +49(0)2331 48878-0
F +49(0)2331 48878-20

Kontakt

Photo of Dagmar  Pröhl
Dagmar Pröhl
Assistenz & Öffentlichkeitsarbeit
  
+49(0)2331 48878-11